Skip to content
Hamburger_icon
icon_close
KDN_Rund_500@2x-800x800
MARKETING EXPERT

Kenneth Darnell Nettles

4 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung

Full Stack Entwickler

Learning by Doing

Computer waren für mich schon von klein auf interessant, Anfangs war es nur das Spielen am Computer aber nach und nach entdeckte ich das Internet und dessen Möglichkeiten kennen.

Erste Berührungspunkte mit Webdesign bzw. -Entwicklung hatte ich schon in meiner frühen Jugend, hier habe ich zum ersten Mal etwas über HTML und Webdesign gehört und wohl schon den Grundstein für mein späteres Interesse gelegt.

Danach folgten die ersten Gehversuche in Richtung Webdesign und -Entwicklung mit der ersten eigenen Website.

Meine Ausbildung zum Informations- und Kommunikationstechnischen Assistenten hat die Leidenschaft für Webentwicklung und das Programmieren noch weiter vertieft.

Spätestens seit meiner Zeit als Werkstudent weiss ich, dass ich mir ein Leben als Softwareentwickler wünsche. Diesen Wunsch hat mir die Coding guys GmbH erfüllt, denn ich darf seit 2022 Teil dieses Teams sein.